Was aus Pippi und Kollegen wurde

Beziehung zwischen Karlsson und Lillebron

tvmovie

Die Beziehung zwischen den beiden unterschiedlichen Freunden ist auf den alleinigen Nutzen von Karlsson ausgerichtet. Dieser stiftet Lillebron immer wieder zu verschiedensten Blödsinn an, wodurch letzterer selbstsicherer und mutiger wird.

Lars Söderdahl als Lillebron

alchetron

Söderdahl wirkte noch in einer weiteren Lindgren-Verfilmung mit und verschwand danach aus der Öffentlichkeit. Unter anderem war er missionarisch in Südamerika tätig und später Mitglied einer schwedischen Sekte. Heute arbeitet er als einfacher Postbeamter in Malmö.

Wie du siehst, haben die meisten Kinderstars ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt und nach dem Ende der Dreharbeiten zu den Verfilmungen der Lindgren-Werke die unterschiedlichsten Laufbahnen eingeschlagen.