Fotos die unseren Blick auf die Welt verändern

Der tote Bruder

blogspot

Herzzerreißend schrie dieser Junge Mann. Gerade war sein Bruder mit mehreren Messerstichen, nachdem er aus der Schule gekommen war, ermordet worden. Er hatte seinen Eltern geholfen, den Kleinen großzuziehen. Nun war er tot und die Trauer darüber ließ ihn laut aufschreien. Dem Polizisten scheint das ebenso nahezugehen und so blickt er Richtung Himmel.

Treffen der Kulturen

kn3

Immer wieder treffen sich die verschiedensten Kulturen in Papua-Neuguinea zu einem bunten Fest. Hier wird gesungen, getanzt und musiziert. Dabei werden die Traditionen eines jeden toleriert und nicht gestört. In der Zwischenzeit hat diese Veranstaltung auf dem Mount Hagen weltweit ein hohes Ansehen und lockt immer wieder unzählige Menschen auf das Spektakel.