Fotos die unseren Blick auf die Welt verändern

Buschfeuer

digitamix

Am 7. Februar 2009 brannten ganze Landstriche in Victoria, Australien. Über 400 unabhängige Feuer brachen an diesem Tag aus und führten zu verheerenden Schäden. Nie gab es eine größere Feuerkatastrophe in Australien. Mehr als 173 Menschen kamen ums Leben und unzählige Tier wurden opfer der Flammen. Nicht so dieser Koala an diesem Tag.

Aufmerksame Katze

dailyfeed

Ein Junge spielt Flöte für seine Katze. Diese scheint ruhig vor ihm zu verharren und den Tönen zu lauschen. Erstmals zierte das Foto von Vladimir Zotov ein australisches Musikalbum im Jahr 2013. Zotovs Bilder sind bekannt dafür, dass er scheinbar spielend leicht die Größe von Menschen einfangen kann.

Bist Du auch der Meinung, diese Fotos sollte man gesehen haben? Dann teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!